Schwimmen will gelernt sein! Kannst du noch nicht schwimmen oder bist unter 8 Jahre alt? Dann bist du in diesem Kurs genau richtig!
Man könnte meinen, richtig schwimmen zu lernen wäre selbstverständlich, doch das ist es leider nicht. Viele Kinder können nicht schwimmen. Dadurch geraten sie nicht nur beim Baden in Gefahr sondern verpassen auch viele tolle Erlebnisse. Wir bieten Kindern, Jugendlichen und Erwachsenen das richtige Umfeld, um mit Spaß und Freude begeisterte, sichere und erfolgreiche Schwimmerinnen und Schwimmer zu werden. Das Tolle am Schwimmen – Man kann immer besser werden und es gibt viele verschiedene Arten sich im Wasser fortzubewegen.

Bereit zum Startsprung? Für das Schwimmtraining werden passende Schwimmhosen sowie Schwimmbrille und ab schulterlangem Haar eine Badekappe benötigt. Duschmittel und einen Haarföhn (sofern benötigt) können ebenfalls mitgegeben werden.

ACHTUNG: Badeanzug und Badetuch nicht vergessen!


ANBIETER/AUSKUNFT

Robin Fritschi
technik@scraegi.ch
www.scraegi.ch

Categories: Sport ab 6 Jahren