Autogrammstunden am Rägicamp

Wir sind bemüht jedes Jahr erfolgreiche Sportlerinnen und Sportler zu organisieren, die bereit sind Autogramme und auch Interviews zu geben. So erfährt man Interessantes zu ihrem Sport, ihrem Trainingsplan und weiteren Hochs und Tiefs die ein Spitzensportleben so mit sich bringt. Hier erfahrt ihr wer, wann, wohin kommt.


Sportler am Montag 14.10.2019 12.30 Uhr im Leepünt

Erneut kommen für das Rägi Sportcamp 2019 im Rahmen des Basketball-Angebotes vier absolute Top-Basketballer – allesamt sind sie Profi-Spieler von Swiss Central Basketball und spielen in der Nationalliga A

!

Sportler am Montag 14.10.2019, 14.45 Uhr Wisacher

Am Montagnachmittag besuchen uns Tim Berni und Fredrik Pettersson der ZSC Lions.

Sportler am Dienstag 15.10.2019, 12.30 Uhr im Leepünt

Am Dienstag kommt Riana Fischer, Verteidigerin der FCZ Frauen, die momentan auf dem dritten Zwischenrang liegen. Können Frauen der Natonalliga A vom Sport Leben? Wie ist es als Frau Fussball zu spielen? Dies und vieles mehr könnt ihr von ihr erfahren.

Sportler am Mittwoch 16.10.2019, 12.30 Uhr Leepünt

Heute besucht uns die Patrik Näf, Nummer 4 der Schweiz und mehrfacher Vizeschweizermeister im Padel, sowie Teilnehmer an Welt- und Europameisterschaften und an der World Padel Tour .

Sportler am Donnerstag 17.10.2019, 12.30 Uhr Leepünt

Georg Kuhn ist Vizeweltmeister mit dem Team im Fechten 2017. Sein grosses Ziel ist die Qualifikation an die Olympischen Spiele 2020 in Tokio. Trotzdem nimmt er sich Zeit und kommt am Donnerstag beim Rägicamp zur Autogrammstunde und im Fechtkeller vorbei !

Sportler am Donnerstag 17.10.2019, 14.45 Uhr Wisacher

Am Donnerstagnachmittag kommen Marco Lehmann & Simon Kindschi des EHC Kloten.

Sportler am Donnerstag 17.10.2019, 14.45 Uhr Wisacher

Am Donnerstagnachmittag kommen auch Spieler von GC.

Sportler am Freitag 18.10.2019, 12.30 Uhr Leepünt

Marco Vetsch wurde Vizeweltmeister im Armbrustschiessen in diesem Jahr! Er wohnt in Watt und turnt im TV Watt! Ein erfolgreicher Sportler mitten unter uns! Wir sind stolz auf ihn und freuen uns, dass er uns die Ehre gibt.

Ausserdem kommt heute auch noch Andreas Näf, Nummer 3 der Schweiz und mehrfacher Vizeschweizermeister im Padel, sowie Teilnehmer an Welt- und Europameisterschaften und an der World Padel Tour .