AUTOGRAMMSTUNDEN

Jeden Tag ein Autogramm eines erfolgreichen Sportlers

Auch in diesem Jahr kommen wieder viele erfolgreiche Spitzensportler zu uns und verteilen Unterschriftenkarten.

Hier einmal eine Übersicht


 

Wollt ihr einmal Weltmeistergold anfassen? Wir haben dieses Jahr einen Weltmeister dabei, der Armbrustschütze Renato Harlacher. Er wurde letztes Jahr in Kroatien Weltmeister in  30m kniend 2017 und holte zusammen mit Jürg Ebnöther (Rümlang) und Roman Gohl im 10m Team-Wettkampf silber!

 


 

Habt ihr Lust mit drei Profibasketballer der Extraklasse zu trainieren oder wollt ihr einfach staunen wie gross und athletisch sie sind? Ob im Basketball oder am Montagmittag beim Autogramm holen, diese Stars könnt ihr hautnah erleben!

 


 

Willst du wissen wie man Spitzensport und Studium unter einen Hut bringt? Larissa Csatari (29. 1.1989) zeigt wie es geht! Eine unserer erfolgreichsten Judokas des JS Regensdorf mit unzähligen erfolgen an Internationalen Turnieren und  Schweizermeistertiteln. Nebenbei studiert sie noch Wirtschaft.

 


 

Unser Einheimischer Hockeygoali Beat Trudel (16.11.1999) reist extra aus dem Tessin (Ambri-Piotta) an um euch Autogramme zu geben und zu erzählen wie hart es ist in diesem Business!

 


 

Zwei EHC-Kloten Spieler, die heiss darauf sind wieder aufzusteigen besuchen uns ebenfalls

Jeffrey Füglister  (Stürmer, 15.01.1990) und Andrin Seifert (Torhüter, 1.04.1998)

 


 

Willst du einem jungen Kunstturner die Hand schütteln der bereits an einer WM teilnahm, auf Anhieb im Team vierter wurde und weiter auf der Erfolgskurve survt? Der Regensdorfer Kunstturner Marc Heidelberger (08.01.2002) ist bereits stolzer Besitzer von Edelmetall, nämlich Gold an Schweizermeisterschaften am Boden! Aber auch an allen anderen Geräten stand er im Final an der SM.

 


 

Zu guter letzt dürfen auch in diesem Jahr die GC Spieler nicht fehlen!